Umgevolkt, durchrasst und angetanzt
Posted by flatter under kunstlyriklamauk[45] Comments
26. Jan 2017 16:40
Brutstätte Ruhr: Zwischen Kommunismus und Erbkrankheiten
Habe ich erwähnt, dass mein Opa ein Polacke war? Jawohl, Migrationshintergrund®! Allein deshalb kann ich mich schon nicht leiden. Man muss natürlich auch mal fragen, wie meine Eltern dann an einen Ariernachweis kamen? Hm? Das stimmt doch was nicht! Aber so sind sie ja, hier an der Ruhr und im Ruhrrandgebiet, das extra um die Goldkante “Münsterland” und weitere Gemeinden guter Christenmenschen erweitert werden musste, um die Rote Ruhr zu verhindern. Ausländer und linkes Gesocks.
Gut, dass die Alliierten in freundschaftlicher Kooperation mit erfahrenen Staatsleuten uns den Kommunismus ganz schnell ausgetrieben haben. Mit Stumpf und Stiel, so wie sie es gewohnt waren, ohne Erbarmen, falsche Gnade oder Rücksicht. Die Ausländer hingegen wurden gebraucht, man will es gar nicht wissen, was sie den Kumpel sonst für Löhne hätten zahlen müssen. Ja, schon damals waren es die Adenauers, also eigentlich unsere, die Guten, die für die Masseninvasion gesorgt haben. Wie gesagt: Der Pott wurde mehrfach umgevolkt: Polacken, Itaker, Türken. Wir sind hier längst Polackitatürkdeutsche. Ach was, da ist nix Deutsches mehr dran.
Es ist fünf vor!
Der Sachse, der weiß noch, was das ist: deutsch. Der bleibt unter sich und lässt nicht jedes Schlammblut in seinen Genpool. Ja, der Sachse, der ist von allen der reinste und rassigste. Das lässt er sich nicht durch Inzucht mit Ausländern versauen. Wenn ich mir nur vorstelle, wie der Polacke damals unsere Frauen angetanzt und meine Oma geschändet hat, könnte ich mich selbst auskotzen. Na den haben sie wenigstens zurückgeschickt, und zwar bis hinter Polen. Unterwegs durfte der noch ein paar Russen abknallen, dann hat’s ihn selbst erwischt.
Guck dich mal hier um, hier weiß doch keiner mehr, von wie viel Multikultigerammel er schon durchrasst ist. Wenn du hier einen Arier sprechen willst, musst du einen Iraner anquatschen. Ja, check das mal aus, Alter, die Persermuchels als Retter der Rasse, willkommen in Nordrhein-Westfalen! 18 Millionen Menschen, davon allein 10 Millionen Erbkranke im Ruhrgebiet. Wusste der Dresdner, dass er das für seine D-Mark bekommt? Kann es dem Bayern recht sein? Der schwäbischen Hausfrau?
Es darf kein Tabu sein, auch über solche Rettungsmaßnahmen zu sprechen, die vordergründig extrem erscheinen. Eine Mauer mag teuer sein, aber manchmal lohnt es sich einfach. Wir müssen uns doch über das Schicksal Deutschlands gar nicht mehr unterhalten, wenn man diesen Infektionsherd von der Größe eines mittleren europäischen Staates nicht entfernt. Wenigstens der Großraum Rhein-Ruhr gehört isoliert und abgestoßen, sonst müssen wir uns nicht wundern, wenn hier bald der Syrer sächselt. Ich bin starr vor Angst.
Januar 26th, 2017 at 17:11
Das tät dir so passen, was? Ausbruch aus der ‘Schicksalsgemeinschaft’…
Januar 26th, 2017 at 18:22
ey, moment mal! ich bin arier! im ruhrpott! jaja, es soll sie geben…
Januar 26th, 2017 at 19:19
@flatter,
“Allein deshalb kann ich mich schon nicht leiden.”
Der Geburtsname meiner Grossmutter endete auf…sky, an der Namensendung, an der man jeden Polacken erkennt.
Und an der Ruhr, gehört Bochum auch dazu ?, unter Tage gearbeitet, damit der deutsche Schornstein raucht.
Also wenn es ums Schämen geht, dann wofür? Also für die Herkunft doch nicht. Dann müsste ich mich doch auch für meine deutsche Herkunft schämen.
Wie so oft, sind es diese kleinen Differenzen, die für mich den Unterschied ausmachen.
Ich vermute mal ganz stark, dass es nicht allein die
Alliierten und die in Kooperation mit erfahrenen Staatsleuten waren” die uns den Kommunismus ganz schnell ausgetrieben haben” sondern dass die Austreibung bereits davor stattgefunden hat, und im nationalen Sozialismus, im Nationalsozialismus, eine adäquate Form der Krisenbewältigung gefunden hat.
Krise bedarf heute keiner Bewältigung mehr und auch keiner Rechtfertigung , weil Krise heute kein aussergewöhnlicher Zustand mehr ist, sondern ein Normalzustand, eine Dauerkrise, die kein Versprechen mehr einlösen kann, ausser ein Versprechen in einem permanenten Krisenzustand zu leben
Januar 26th, 2017 at 19:43
Ist es nicht ziemlich oberflächlich, womöglich sogar primitiv, sein Gegenüber lediglich anhand von leicht sichtbaren Merkmalen der Körperoberfläche, die erst vor relativ kurzer Zeit unter den jeweiligen Umweltbedingungen herausgebildet worden sind (Oberflächenmerkmale), zu unterscheiden?
Andererseits gibt die Haplotypenbestimmung auch nicht mehr Auskunft darüber, wer in dieser weltumspannenden Fortpflanzungsgemeinschaft womöglich minderwertig, höherwertig bzw. gerade mal gleichwertig ist.
Januar 26th, 2017 at 19:59
Macht ihr da jetzt echt eine Diskussion draus???
Es ist völlig absurd und genau so verstehe ich flatter auch. Wenn man hier im Ruhrpott was lernen kann, dann ist es das, dass es scheiss egal ist wo wer herkommt. Vorurteile gibts hier genauso, aber das hindert niemanden daran mit all dem Multikulti hier zusammenzuleben, denn das Vorurteil ist halt immer derjenige, den man nicht kennt, aber der Pole, der Grieche, der Türke, den man kennt, der ist halt ok… und daher bleibt das Vorurteil halt einfach nur Polemik, aber es ist selten echter Hass.
Januar 26th, 2017 at 20:09
@Yossarian: Niemand hat die Absicht, eine Diskussion zu führen!
@this.enumerator+1: Ja, das kenne ich gut!
Januar 26th, 2017 at 20:10
Hab da noch ‘nen Edit ergänzt. Sorry, passiert mir häufiger…
Januar 26th, 2017 at 21:01
Polackitatürkdeutsche…
Arschloch! Watt hab ich denn mit den Itackern und den Kümmelfressern zu tun? Ich will eine Wortschöpfung, die wirklich arisch ist…also bitte mit Franzosen und Russen… ;-)
Januar 26th, 2017 at 21:21
Dieser ganze Nationalitäten- und Religionskram hat die Entwicklung der Gesellschaft schon über viele viele Jahrhunderte derart behindert, das wir vermutlich erst wirklich weiter kommen werden wenn das alles überwunden ist.
Also nie!
Und was lernen wir daraus?
Leute lebt Euer Leben. Seid glücklich! Es ist nicht gesund sich ständig über Dinge oder Menschen Gedanken zu machen auf die man eh keinen Einfluss hat. Stell Dir vor, Du bist am sterben und überlegst was Du die letzte Zeit so gemacht hast und Du kommst drauf das Du Dich über die Blödheit von Menschen geärgert hast zu denen Du keinen Bezug hast, ja die Du nicht einmal persönlich kennst. Dumm gelaufen, oder war das sinnvoll???
Amen! Euer Existenzialist ;-)
Januar 26th, 2017 at 22:02
@flatter
“… dass mein Opa ein Polacke war” Du Edelarier! Ich kann meine Familie bis ca.1300 zurückverfolgen, damals, in der Greifswalder Ecke, waren wir Pommern, dann Schweden, dann ging’s ab nach südlich von Łódź, wir wurden erst Russen, dann Polaken – seit fünfuhrfünfundvierzig (plus ein paar Minuten) simmer wieder deutsch, seit ’45 (Ex-)Flüchtlinge … jezz wieder Du.
Januar 26th, 2017 at 23:40
Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber…gut, dass das endlich mal jemand ausgesprochen hat…bei uns wohnt ein Türke im Haus, aber er ist ganz nett und grüßt immer…den Ausländern schieben sie alles in den Arsch (dafür haben sie Geld!) und uns Deutsche lassen sie links liegen…die kommen doch alle nur her, weil sie unseren Sozialstaat ausnutzen wollen…und für die sind alle deutschen Frauen nur Schlampen…ob die sich Zuhause in ihrem Land auch so benehmen?
Januar 27th, 2017 at 00:03
@Schwako: Ich hab doch glatt “Wertschöpfung” gelesen … können wir bald haben, wenn Trump die Ozeane für gesperrt erklärt. Und für Sie immer noch “Herr Dokter Arschloch”!
@Vogel: Ich hab hier noch ne halbe Araberin, die zählt mehr!!!
@Troptard: Ausgerottet haben die Nazis den Kommunismus hier aber erst als Atlantiker.
Januar 27th, 2017 at 01:03
@Herr Dokter Arschloch
Die Vaseline ist aus.
Januar 27th, 2017 at 09:45
@Wolf (9)
“Leute lebt Euer Leben. Seid glücklich! Es ist nicht gesund sich ständig über Dinge oder Menschen Gedanken zu machen auf die man eh keinen Einfluss hat. Stell Dir vor, Du bist am sterben und überlegst was Du die letzte Zeit so gemacht hast und Du kommst drauf das Du Dich über die Blödheit von Menschen geärgert hast zu denen Du keinen Bezug hast, ja die Du nicht einmal persönlich kennst. Dumm gelaufen, oder war das sinnvoll???”
Also ich kann nur für mich sprechen. Mein Leben lang wie ein Psychopath; Karriere, Kohle und Konsum hinter her zu rennen und dabei meine ureigenen Bedürfnisse, Integrität, eigenen Gedanken, Gefühle und Wahrhaftgkeit dem Teufel zu verkaufen – Nein, danke! Da sterbe ich eines Tages lieber als glücklicher Querulant.
Januar 27th, 2017 at 13:41
Ich hatte immer wieder mal “Deutsche” befragt ab wann man eigentlich als echter Deutscher gilt, also quasi ab welchem Zeitpunkt im Stammbaum man Familienmitglieder aufgeführt haben muss um als “deutsch” zu gelten.
Gilt schon das 15. Jh als es noch das Heilige Römische Reich Deutscher Nation war, oder reicht auch schon ein Ur-Uropa ab ca. 1870 als die Preußen quasi das Deutsche Reich ausgerufen haben. Vielleicht genügt auch schon die Zeit ab der Weimarer Republik?
Was ist wenn es im Stammbaum ne Abweichung gibt, also eine Generation kurz mal nen Abstecher nach Polen macht und dann wieder zurück. Ist der deutsche Genpool dann “verdreckt”? Das ist alles so verwirrend. Ganz schön vertrackt die Sache mit den deutschen Genen.
P.S. Kann es denn Zufall sein, dass Musel und Muggel so ähnlich klingen *Akte X Musik im Hintergrund*
Januar 27th, 2017 at 13:51
“Guck dich mal hier um, hier weiß doch keiner mehr, von wie viel Multikultigerammel er schon durchrasst ist. Wenn du hier einen Arier sprechen willst, musst du einen Iraner anquatschen.”
made my day :)
Januar 28th, 2017 at 03:10
@ epikur
Die evolutionären Mechanismen greifen doch schon, mit jeder folgenden Generation. So werden immer mehr Menschen geboren, bei denen die Natur darauf verzichtet hat, sie grosszügig mit Empathie und Mitgefühl auszustatten. Und das macht ja auch Sinn. Wozu benötigt man derartig hinderliche Aspekte denn schon, wenn es doch nur um die eigene Glückseligkeit geht? Fürsorge am Arsch!!
Januar 28th, 2017 at 10:02
OT. Letztes Jahr: Gravitationswellen
Dieses Jahr: Zeit-Kristalle
Und sie züchten Schweine mit menschl. DNA: First Human-Pig Chimera Is a Step Toward Custom Organs
Höchste Zeit, die MPD zu wählen. Wobei …
Noch ein Gruß vom ‘deep state’: Affair Bommeleeër: CIA tappte 1986 im Dunkeln
[..] Nach der Wahlniederlage von 1984, die auch Krieps Ministeramt beendete, begannen die geheimnisvollen Anschläge, die bis 1986 andauerten. Als die Sicherheitskräfte die gewünschte Ausstattung bekamen, war wieder Ruhe.
Außer juristischen Zeitschriften berichtete nur die faz: Wie die sechstgrößte Anwaltskanzlei der Welt pleite ging
[..] Vielmehr verständigte man sich darauf, weiterhin hohe Gewinne auszuschütten. Rücklagen für Investitionen oder Steuern zu bilden, verabsäumte das Management hingegen. Der Schuldenberg wuchs derweil munter vor sich hin. Das stimme alles so nicht, dementierte KWM noch bis Ende 2016, als Medien von der Misere berichteten. [..]
Anwälte halt.
Januar 28th, 2017 at 17:38
@Rainer
Zu: Und sie züchten Schweine mit “menschlichem Anlitz”
verweise ich gern auf den Blog von
Kay Sokolowsky “Abfall aus der Warenwelt” und zu seinem Themenbereich : “Die Spezies hat’s verkackt”
Nachfolgend ein Auszug aus dem Beginn des dritten Teils:
“Die Zerstörung aller Existenzgrundlagen im Auftrag von Wachstum und Rendite verläuft auch deshalb so glatt und flott, weil die Spezies nicht kapiert, daß sie untrennbar der Natur angehört, über welche sie rücksichtslos verfügt. Weil Menschen weiterhin an die Technik als Lösung für alle Probleme, welche die Technik erschafft, glauben, kommt uns die Biosphäre wie etwas vor, das sich nach Belieben verschmutzen läßt – irgendeine Maschine wird den Mist schon wegmachen. Und er verschwindet auch, doch nur für unseren Augenschein. Er wird in die Elendsregionen der Erde exportiert oder kilometertief vergraben oder, beliebtester Trick, in den Ozeanen verklappt. Aber so lange der Warenweltbürger giftiges Wasser aus Plastikflaschen säuft, wird er sich an giftigem Plastik im Wasser so wenig stören wie an einer Verschwendung, die desto rasender grassiert, je weniger zum Verschwenden da ist. ”
Wobei die gentechnischen Veränderungen an Tieren im zweiten Teil beschrieben werden.
Januar 28th, 2017 at 18:48
@Troptard: Ein Link wäre nett gewesen. Na gut: Die Spezies hat‘s verkackt (3)
Darf ich hier auch Werbung einblenden? Dafür trete ich ein (via Christopher Lauer)
Finde den Fehler!
Schöne Sammlung von fefe: Wow. Ich habe hier einen Erste-Reihe-Sitz, während um mich herum die USA im Faschismus versinken. …
Dieser Planet ist ein Kindergarten.
Januar 28th, 2017 at 19:16
@R@iner,
weil nicht jeder Blogger damit einverstanden ist, halte ich mich damit zurück.
Hier der Link:
http://www.kaysokolowsky.de/
Januar 28th, 2017 at 19:23
@Troptard: Ich betrachte flatter als Kumpel, der mich anraunzen darf, wenn’s ihm zu bunt wird. Das hat er auch schon gemacht. Aber ich bin halt auch stur. Was willste machen?
Januar 28th, 2017 at 20:16
Fresse, sonst sperre ich euch!!1¹!
Januar 28th, 2017 at 21:11
@R@iner 20
Wieviele Fehler sind denn maximal erlaubt?
Januar 28th, 2017 at 23:50
ohmann, der lauer…ok, ich nehm alles zurück, der war kein uBoot, der hat einfach nur scheisse im schädel.
und in der zwischenzeit kann man im beschleunigten modus dem dämmern des nächsten weltkriegs zusehen, dessen beginn von solchen christofaschisten wie pence garnicht schnell genug herbeigebetet werden kann.
ach kacke, ist das alles ein clusterfuck.
Januar 28th, 2017 at 23:54
Nächster Weltkrieg? Du meinst so richtig, mit Russen und so?
Nenn’ mich bescheuert, aber wenn es je einen Präsidenten gegeben hat, für den die NATO nicht loszieht, ist er gerade im Amt.
Januar 29th, 2017 at 00:02
Naja, dieses Ruhrgebiet ist schon eine Schlammgrube völkischer, – was weiß ich nicht noch alles. Obwohl Essen ja nicht mal 30 km vom Neandertal entfernt ist. Da darf man ein wenig Kulturhintergund erwarten :-) Aber gut, – alles Muggle’s, – ganz klar, – bei den Bürotürmen, die die da aufziehen. Als ich jüngst im Süden davon aufwuchs, konnte man ja noch nicht ahnen, dass die für das Ausgraben der Kohle da oben keine Raubritter mehr mit ehrlicher Inzucht benötigen würden.
Januar 29th, 2017 at 01:01
@duke:
hm. hope your right. but who needs the NATO anyway, when you have the fucking biggest army a nation ever had?
Januar 29th, 2017 at 10:04
@23: Auf dich ist Verlass, compañero!
@24: Ich meinte: Foto Chulz, Unterchrift Chigmar Gabriel. Für den Rest von dem Gequatsche kann man sich nichts kaufen.
Diese Scheiß-Ausländer sind doch alle kriminell! Antwort der Landesregierung Sachsen-Anhalts auf eine kleine Anfrage der afd bzgl. der Herkunft überführter Täter bei Wohnungseinbrüchen: Aufklärungsquote (Tabelle auf S. 4)
Wunsch und Vorurteil. Tja, blöd gelaufen. Man sieht aber, dass auch Dumme zur Aufklärung beitragen können.
Januar 29th, 2017 at 11:06
OT. Raul Zelik beim Deutschlandfunk: Postkapitalistische Perspektiven
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit leben wir in einem echten Weltsystem: dem Kapitalismus. Er ist dabei, sich zu Tode zu siegen. Der Ausstieg aus der heißlaufenden Maschine Kapitalismus stellt eine gewaltige Herausforderung dar. Auf der Suche nach gesellschaftlichen Alternativen kommen wir um die Frage nach dem Gemeineigentum nicht herum.
Good stuff!
Stephan Lessenich: Leben auf Kosten anderer
Die Struktur der Externalisierungsgesellschaft
Wir lagern die sozialen und ökologischen Kosten unseres Wohlstands systematisch aus. Diesen Prozess beschreibt der Begriff “Externalisierung”. Es wird dabei vom Zentrum in die Peripherie ausgelagert – von der entwickelten zur nicht entwickelten Welt. Wir beuten Rohstoffe in Afrika, Asien, Lateinamerika aus und lassen die Menschen dort mit den oft katastrophalen Folgen allein. Wir profitieren von Kinderarbeit, weil wir billige T-Shirts und ebenso billige Handys wollen, dabei blenden wir konsequent die sozialen und ökologischen Wirkungen unseres Handelns aus. Professor Stephan Lessenich, Soziologe an der LMU München, macht deutlich, warum es so nicht weiter gehen kann.
Januar 29th, 2017 at 11:39
OT. Stephen Bannon bestimmt nun auch die US-Außenpolitik mit
Ein Faschist als Außenpolitiker – Was kann da schon schief gehen?
Bundesvize Gauland fordert Einigkeit und verteidigt erneut Höcke
Aber, so Gauland wörtlich, wenn die Granaten einschlügen, stehe man zusammen.
Fluffige und moderne Sprüche haben die drauf. Eine echte Alternative also. (Und ich dachte immer, die wären schon alle tot.)
Bolshiness is back
The similarities to the world that produced the Russian revolution are too close for comfort, argues Adrian Wooldridge
Januar 29th, 2017 at 11:40
@30: Den Zelik sollte der Allokationsexperte Berger dringend mal lesen.
Januar 29th, 2017 at 16:15
Lesen genügt bei manchen nicht,nachdenken und verstehen sind weitere Faktoren.Sorry für die Korinthenkackerei ;-)
“Mit dem Geist (Mind) ist es wie mit einem Fallschirm,nur wenn er sich öffnen kann,funktioniert er.”
Geht auch mit dem Enddarmsphinkter!
Und was die huah 3.Weltkriegsgefahr angeht,wozu haben wir Syrien allgemein Naher Osten,irgenswo in Afrika..achja Krim.damit es hier nicht zubrennen braucht.
Könnte zwar nach hinten Osten? losgehen,aber so blöd sind wir(als Europäer) doch nicht,oder-ODER?!
Januar 29th, 2017 at 19:15
Darf ich auch mal wieder …
eine Zahl …
1.208.925.819.614.629.
174.706.176 Vorfahren
sind erforderlich … 80 Generationen, 2000 Jahre, … damit JETZT 1 Mensch lebt.
Wir sind alle versippt …
Januar 29th, 2017 at 19:56
@ Rainer, nicht ganz mit allen versippt:
„[…]“Indigene Afrikaner hingegen weisen kaum oder keine Neandertaler-DNA auf: Ihre Vorfahren vermischten sich nicht mit den Neandertalern, die in Europa und Asien lebten.
tinyurl.com/hgwopu7
Januar 29th, 2017 at 20:13
Mehr Zahlen:
Die armenienstämmige Künstlerin Kim Kardashian twitterte eine Statistik, die man vielleicht kennen sollte, falls man POTUS ist:
Statistik
Anzahl an Amerikanern, die jährlich getötet werden durch
islamistisch-jihadistischen Immigranten: 2
ultrarechte Terroristen: 5
islamistisch-jihadistische Terroristen (inklusive US-Bürgern): 9
bewaffnete Kleinkinder: 21
Blitzschläge: 31
Rasenmäher: 69
Unfall mit einem Bus: 264
Fallen aus dem Bett: 737
Schüsse anderer Amerikaner: 11.727
Kardashians Tweet wurde bislang über 100.000 Mal geteilt.
Quelle
Januar 29th, 2017 at 20:16
Na also, dann sind Mauern und Reiseverbote doch ne gute Maßnahme – wenn sie in beide Richtungen wirken.
(Notiz an mich: Vorsicht an der Bettkante!)
Januar 29th, 2017 at 20:40
“(Notiz an mich: Vorsicht an der Bettkante!)”
einzäunen ist das mittel der wahl (harhar), dann kommt auch der jhihadist unterm bett nich zum kuscheln rein.
Januar 30th, 2017 at 08:18
@Rainer N.: Eine faszinierende Zahl hast Du da: 2^80 (Adam & Eva nach 80 Generationen). Andere Leute kommen allerdings nur auf 90 bis 110 Milliarden Menschen, die bisher gelebt haben sollen.
Scheinbar haben wir ein anderes Replikationsverhalten als Zellen, die sich teilen. :-)
Januar 30th, 2017 at 15:52
anscheinend ;)
Januar 30th, 2017 at 19:00
ja, okay.
Januar 30th, 2017 at 23:02
wenn ich dann einfach eine “Menschheitsspanne” von 30.000 Jahren ansetzen würde, also 1.200 Generationen … wer will kann sich die Zahl ja ausrechnen …
ich hatte damals nur meinen Sohn bei der Schachbrettaufgabe 2^64 geholfen und nebenbei erklärt, es gäbe da noch viel “größere Zahlen”.
Januar 30th, 2017 at 23:03
Google? :-P
Januar 30th, 2017 at 23:04
Ach und zum “Zaun- oder Mauerbau”, wer andere aussperrt, sperrt sich nur selber ein.
Januar 31st, 2017 at 10:32
@36
Die Statistiken sind bestimmt eine dieser Fake-News. Keine Sorge, das bald entstehende Truth Ministerium wird dich mit alternativen Fakten versorgen, damit du lieber Bürger wieder unbesorgt und guten Gewissens Waffen besitzen kannst. Make reality great again.