Und dann kommen sie alle an, die Putinversteher, und jeder hat seinen anständigen Russen. Es ist ja klar, die anderen sind Schweine, aber dieser eine ist ein prima Russe. Jetzt bei Olympia hat es sich doch wieder gezeigt: Die dopen sogar beim Curling. Und dann geht ein deutscher Schmierfink, der den kritischen Journalismus in den Schmutz zieht, zu Russia Today und ist auch noch stolz drauf.
Hajo Seppelt ist Stammgast in den Spocht-Schauen, was mir nicht entging, weil ich im Halbkoma tatsächlich eine Woche lang meinen Fernseher als Hörspielautomat laufen ließ, während ich mit der Couch zu einem haarigen Schleimklumpen fusionierte. Hajo Seppelt, das ist derart unterste Charge, dass ich noch halluzinierend und röchelnd nach der Sternfeuerung griff, um das weg zu zappen. Dann lieber in Würde sterben.
Putins Hater
Nun ist das ja nicht das Einzige, das die Russen böse, schlecht und fies macht, weswegen wir sie vermutlich irgendwie demnächst wieder werden ausrotten müssen, auf den Spuren Napoleons und seines größten Nachfolgers aller Zeiten. Nein, sie sind zum Beispiel auch Hasser. Schwulenhasser zumal, die unsere homosexuellen Freunde diskriminieren.
Infam, wie Putins Russen so tun, als sei es ein krimineller Akt, wenn Schwule schwul leben, und zwar mit der abscheulichen Begründung, sie machten quasi Werbung für eine Art Sexualverbrechen. Zu sagen, was ist, stellt das Regime des Machthabers Putin unter Strafe, und seine Russen applaudieren noch!
Es entgeht einem eine ganze Menge, wenn man man die mühsam eingefügten Links in einem Text völlig ignoriert. Zumindest dem im letzten Absatz hier sollte man Beachtung schenken. Das nämlich ist unsere progressive, aufgeklärte, menschenfreundliche und emanzipierte Gesellschaft, vertreten durch sämtliche größten und kleinsten Koalitionen. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, eine christliche Leitkultur® könne irgendwem da draußen moralisch kommen? Ach ja, wir sind ja die Guten.
Februar 22nd, 2018 at 21:30
Ach ja, wir sind ja die Guten. In der christlichen Leitkultur darf die Vergewaltigung in der Ehe vor dem Hohen Hause der Volxvertreter als quasi gottgewollt verteidigt werden: “Die Ehe ist eine Geschlechtsgemeinschaft und verpflichtet grundsätzlich zum Verkehr … Zum eheliche Leben gehört auch, die Unlust des Partners zu überwinden. Der Ehemann ist nicht darauf aus, ein Verbrechen zu begehen -manche Maänner sind einfach rabiater.” So psalmodierte der CDU-Abgeordnete von Stetten 1995 in der Debatte des Bundestages über die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe. Gerade gelesen in konkret 3/2018, S.11.
Selbstredend wäre dann ein “Werbeverbot für Abtreibung” beste christliche Leidkultur, gottgefällig, denn ihrer ist das Pimmelreich.
Februar 23rd, 2018 at 00:47
Das Mackerhafte des Russen steckt in uns allen !
QStGcCUkqEk
Februar 23rd, 2018 at 10:17
Ja der böse Bolschewist.
Der ist so wertvoll, denn können wir gut gebrauchen.
Deshalb holt man ihn ja im Intervall aus der “Bedrohungskiste”, wir müssen jetzt unbedingt ganz viel Steuergeld in die “Verteidigung” versenken, auch wenn wir noch nicht so genau wissen wo wir die Kohle hernehmen.
Mein Vorschlag wäre ja den bisherigen Rüstungsetat einfach ohne Gegenleistung an die Industrie zu verschenken. McKinsey kann ja schon mal einen Schenkungsurkunde ausarbeiten, die wollen ja auch leben.
Aber halt, das geht ja auch nicht. Wir brauchen ja eine “europäische Sicherheitsordnung”, nee nicht wegen der Bolschewisten. Es könnte ja passieren das die “Bürger” trotzt Tittytainment und Dopingfestspielen mal nachfragen, was das alles soll und vor allem wem es nützt?
Ich bin der Meinung wir sollten endlich Nägel mit Köpfen machen, “was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen”.
Wir sollten nicht erst mühsam und kostenintensiv aufrüsten, und damit dem bösen Russen selber Zeit für Gegenmaßnahmen zu geben.
Die Uschi auf dem Leo festtackern, auftanken und los!
Da rechnet der Iwan doch gar nicht mit!
Gut, wir werden dann noch mal so 48 hektische und ähh, unangenehme Stunden haben.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das passt vom Konzept auch gut zur schwarzen Null.
Aber halt, es geht ja nicht um eine reale Bedrohung.
Es geht um die notleidenden Aktionäre der Rüstungsindustrie, nach Banken, Auto, Strom, Versicherungen sind jetzt mal die dran. So geht Gerechtigkeit!
Chulz!
Zu Paragrafen 219a, gibt es da nicht schon ein StartUp von den Sammer- Brüdern?
Ach nee, dann wäre der ja schon lange abgeschafft.
Wo ist die “liberale” Marktwirtschaft wenn man sie mal braucht?
Februar 23rd, 2018 at 14:45
Der Russe sucht Lebensraum im Westen.
Russland ist zu eng für ein expandierendes
Riesenvolk von 146 Mio. Deshalb will der Russe Euro-Europa, eine überbevölkerte Freilichtklappsmühle mit Millionen von überdrehten Neurotikern unterjochen.Das Europa, dieser Fliegenschiss auf der Landkarte, quasi frei von Rohstoffen ist und eine übereilte Invasion vertraute Ölkunde erschrecken könnte, interessiert den Russen nicht.
Der Russe hat seine Gründe !
Februar 23rd, 2018 at 18:13
@ Lalla,
es geht nichts über ein ordentlich gemanagtes Arbeitslager, ganz ohne Wachtürme und Stacheldraht.
Das haben die Deutschen drauf!
“War ja nicht alles schlecht, damals”
Februar 23rd, 2018 at 18:57
Derweil die letzten SS-Fritzen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verknackt werden, Müntefering und Schröder noch immer frei herumlaufen.
Der Feind kann nur von außen kommen. Er lauert im Osten.
Februar 24th, 2018 at 09:24
Statt gegen Abtreibung sollten die lieber gegen Krieg demonstrieren. In allen Medien wird auf die Russen eingeprügelt. Gleichzeitig werden die Bürger auf den nächsten Krieg vorbereitet.
Die fanatischen Demonstrationen für den Schutz des ungeborenen Kindes sind absurd angesichts dessen, wie hier mit lebenden Kindern umgegangen wird. Das reicht von Kinderarmut, über Null Bildungschancen bis zu Mißhandlungen, sexuellem Mißbrauch und Totschlag – ganz abgesehen von dem Leid, das eine ungewollte Schwangerschaft für die betroffenene Frau bedeuten kann. In diesem Zusammenhang das “biblische Tötungsverbot” vorzuschieben, ist widerlich.
Februar 24th, 2018 at 19:24
Sagten wir … “Ostfront“?
Februar 24th, 2018 at 20:32
Ich habe nochmal darüber nachgedacht.
Ich bin zum Schluss gekommen das es weder “Russland” noch “Putin” gibt.
Also zumindest in der Art wie Sie uns geschildert werden.
Nein, die “Bedrohung” ist ein Hoxs, und den Putin- Darsteller kann man über Moskua- Artist anmieten.
Mittlerweile ist der unbekannte Mime derart gut im Geschäft, dass sich eine lange Warteliste gebildet hat.
Interessanter weise sind die deutschen ÖRR- Sender und deutsche Printmedien seine Hauptarbeitgeber.
Es gibt einfach zu wenig Stars in Deutschland.
Februar 24th, 2018 at 21:10
@flatter #8 – Ist doch auch schon wurscht. Ausweislich des Fotodokuments besitzt die Truppe aber tatsächlich nur ein einziges Tarnkostüm in Winterfarben sowie einen Sprecher mit eklatanten Sprachschwierigkeiten: “Die Zahl der Manöver wird intensiver und die steigt auch.” Da kann es kein Pardon geben: Von einem Skandal sprach FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann.
Genau.
Und da es kein Pardon mehr gibt, war’s wohl wieder die Titanic…
Februar 24th, 2018 at 22:22
Haben die eigentlich auch “Tafeln” in Bolschewisten- Russland?
Ich werde jedenfalls nächste Woche einen Antrag stellen, “Heim ins Reich” per “Lebensmittelspende”.
Ich habe in den letzten 2 Jahren eine “Nazi- Organisation” gesucht, der ich beitreten könnte.
Auf die “Tafeln” bin ich gar nicht gekommen.
Man lernt nicht aus.
Februar 25th, 2018 at 00:04
Mein Biolehrer hat erzählt wie er und seine Kameraden nachts die Füße in einem Misthaufen gesteckt haben, damit sie nicht abfrieren, damals an der Ostfront.
Außerdem kann man Fische mit Karbid fangen wenn man keine Handgranaten mehr hat.
Die Bundeswehrsoldaten haben ein Luxusproblem.
Außerdem können russische Raketen über den Südpol fliegen. Der US-Raketenschild ist deshalb sinnlos.
Die Bundeswehr braucht keine Winterstiefel um amerikanische Abfangraketen zu bezahlen.
Februar 25th, 2018 at 08:59
8.: Die angekündigte sibirische Kälte (mit Staatsangehörigkeitsnachweis) hat nun auch den Westwall erreicht.
Aktuell bitte in der Mittagshitze keinen Spocht treiben.
Februar 26th, 2018 at 09:46
Jetzt hätten wir wirklich Grund, die GEZ Gebühren zu verweigern. Wer möchte schon die neue Volksverhetzung gegen Rußland und die mentalen Kriegsvorbereitungen in den Leitmedien unterstützen? Vielleicht wachen wir dann endlich auf?
Februar 26th, 2018 at 11:29
Sehr brauchbarer Artikel von Nervensäge Rötzer über die russische Bedrohung® und wie Schweden sich dagegen wappnet.
Februar 26th, 2018 at 12:26
Passende Ergänzung dazu: Sozn, Demokratie und Volksherrschaft – ein gelungener Rundumschlag, nicht zuletzt gegen westliche Kriegstreiberei und Werteheuchelei… derweil hier die Ostfront einschneit.
Februar 26th, 2018 at 14:26
#16 Peinhart,
danke für den Link, sehr lesenswert!
Februar 26th, 2018 at 14:33
@8
Winterkleidung, fehlende? Ostfront? War da nich ‘mal was??
Februar 26th, 2018 at 19:38
Von wem stammen diese Zitate ?
Auflösung Link unten
“Ich bin nicht der Meinung, dass nur die Russen daran schuld waren, dass diese Krim-Geschichte passiert ist”
“Wenn die NATO immer näher kommt, dann möchte ich mal hören, wie sie reagieren?”
“Die Deutschen machen einen Riesenfehler, indem sie die Russen permanent attackieren. Es wäre viel besser, wenn wir kooperieren würden.”
“Ein Land wie Russland können sie nicht so führen wie die Demokratie in Deutschland.”
https://www.ran.de/sportpolitik/news/hoeness-aeussert-verstaendnis-fuer-putins-krim-invasion-123286
Februar 26th, 2018 at 19:45
Nachtrag zu #14, Was die Leitmedien stoppen könnte, wäre evt. eine massive Verweigerung der GEZ Gebühren. Wenn Tausende die Zahlungen stoppen würden, mit der Begründung, wir wollen mit unseren Gebühren keine Kriegshetze finanzieren, hätte das eine große Publicity zur Folge. Viele Bürger würden wahrscheinlich dann erst merken, wie gefährlich das ist, was da abläuft, und daß sie protestieren können, auch auf der Straße.
Februar 26th, 2018 at 20:10
Ja klar, und wenn alle AfD-Wähler mitmachen, können wir sie sogar zwingen, die linksversiffte Flüchtlingspropaganda einzustellen und endlich die WAHRHEIT zu sagen!!!11!!¹!
Februar 26th, 2018 at 22:04
@flatter
Ach man, immer diese Erwachsenen!
:)
Februar 26th, 2018 at 22:16
Selbst schulz, wenn du Oppas Webspäß besuchst ;-)
Februar 27th, 2018 at 10:59
EU und NATO haben den nächsten Failed State geschaffen. Natürlich ist Putin schuld®.
Februar 27th, 2018 at 22:30
“Die Welt ist unsicherer geworden – auch dank NATO”
https://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/NATO-Erweiterung-Sicherheitspolitik-Russland-Russophobie