Sehr verehrte Kunden,
in der Abteilung Sport und Vergnügen finden Sie jetzt ganz aktuell Hinweise auf die Must-Haves im Bereich Sneaker und Outdoor. Unsere Partner vom Autohaus Schniekenschnuller präsentieren Ihnen passend zur kalten Jahreszeit heiße Schnäppchen und kleine Häppchen zur Probefahrt. Kaufen Sie jetzt zum Aktionspreis den Feynsinn-Kaffeebecher “Mehr Koffein wagen”, noch günstiger im rabattierten Bundle mit der Teamkäppi und unserem Kult-T-Shirt mit der coolen Aufschrift “Keine Fashion, keine Freunde!”. Das Weltretter-Jahresabo beschert Ihnen wie immer Zugang zu allen Artikeln des “Plus”-Bereiches sowie zur Community. Mit dem Erwerb der Feynsinn Gold Card wird Ihnen sogar die freundliche Behandlung durch den Betreiber und seinen Säzzer zuteil. Eigentlich unbezahlbar. Seien Sie es sich wert!
Bloggerismus kostet nicht nur Koks und Whisky, sondern auch Geld. Das ist bekanntlich schwer zu beschaffen und mit diesen unangenehmen Risiken verbunden. Die Opfer, mit denen man es aufnimmt, werden ja auch nicht jünger. Unsere Qualitätstexterei an den #feynsinn dran ist zwar der zwanghafte Auswurf eines Überzeugungstäters. Aber ich kann natürlich länger und öfter, gewissenhafter [Das ist so geil, das muss ich einfach aus dem Original so stehen lassen. Wenn ihr nicht zahlt, kann ich auch anders. Geiler Scheiß! säzzer] und effektiver an euch rummachen, wenn ich dafür Angebote bekomme, die ich nicht ablehnen kann.
Eine kleine Spende tut helfen, große Spenden tuten natürlich mehr; einmalige Ablasszahlungen sind ebenso hilfreich wie lebenslang Freibier.
Wir freuen uns über jede Spende!1!!
Schreibt uns einfach an, dann teilt euch der Säzzer mit, wo die Kontoverbindung steht und sagt euch auch gleich (einschließlich Tiernamen), woran es liegt, dass ihr sie nicht von selbst findet. Selbstverständlich könnt ihr mir nicht mit PayPal in den Schritt greifen. Sonst natürlich schon. Ich mache haptisch alles, wisst ihr ja: Französisch, von hinten und ins Knie.
[Gruß an die gemäßigten #rebellen; säzzer]
tl;dr: Ihr habt mir letztes Jahr entscheidend über die Straße geholfen. Heißen Dank an alle, die “da Button” gefolgt sind. Das nächste Jahr wird auch wieder recht eng, ich empfehle mich daher auch den Anderen.
Immer für Sie daa …
November 13th, 2017 at 19:58
“Mit dem Erwerb der Feynsinn Gold Card wird Ihnen sogar die freundliche Behandlung durch den Betreiber und seinen Säzzer zuteil.”
Tja Flatter – ich hab Dich gekauft, mindestens die Kaffeetasse und das T-Shirt und erwarte jetzt ein paar nette Sätze über die Sahra, egal wie sehr der “echte Linke” hier aufheult. :D *lol* ;)
Darauf einen Dalmore, 15 years. Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky. :p
November 13th, 2017 at 23:06
Lecker. Prost und danke!
Was deine Erwartungen angeht, muss ich dich enttäuschen. Ich habe mich auch mit einem Großspender schon bitter gestritten. Tasse und T-Shirt sind unterwegs. Ich hab “an die Illuminaten” aufs Paket geschrieben.
November 14th, 2017 at 09:10
Hä? Verstehe ich den Witz nicht oder bedeutet “BITTE NICHT FREISCHALTEN!!!!!!!!” irgendwas anderes?
November 14th, 2017 at 09:26
“Was deine Erwartungen angeht, muss ich dich enttäuschen.”
Das ist nicht gesagt *lol* Sagen wir mal – alles andere hätte mich überrascht und darum war auch kein Teamkäppi zur Tasse im Paket. :D Naja, ich werde auch das verkraften… ^^
best works tag < em > säzzer
November 14th, 2017 at 10:42
@Yossarian: Den gelöschten Kommentar musste ich nicht freischalten. Steht auch im Manual: Erstkommentare muss ich freischalten d.h. danach gehen sie automatisch online. Hat der Kollege wohl nicht zur Kenntnis genommen.
November 14th, 2017 at 11:17
Dann ist er wohl ganz klassisch an den Tücken des Systems gescheitert! ;)
Ich schaue mal, dass ich dir auch ein wenig was zukommen lasse. Dein Bankverbindungs-Captcha ist ja mal eine Pracht!
November 14th, 2017 at 11:25
OT: Da verstehe noch jemand, was da draußen vorgeht: Traf sich Terrorist mit Neonazis?
Der mutmaßliche Helfer der Terroranschläge von Paris im November 2015, Salah Abdeslam, soll sich wenige Wochen nach der Bluttat mit Neonazis in Ungarn getroffen haben.
November 14th, 2017 at 12:01
Da steckt doch sicher Putin hinter, genau wie die Spanier zu Katalonien recherchiert haben:
“Man habe nach eigener Darstellung Belege für eine versuchte Einflussnahme russischer Gruppen auf das Referendum.”
Ds Böse ist immer und überall.
November 14th, 2017 at 12:10
Passend dazu auch ein sehr schöner Fefe:
https://blog.fefe.de/?ts=a4f7aba1
:D
November 14th, 2017 at 12:13
Yo, den kannte ich schon. Diese jungen ungebildeten Russen, die in mehreren Sprachen Europas Foren und Kommentarspalten beherrschen. Sehr überzeugend.
Nicht schlecht übrigens auch das hier. “Wer flog das Flugzeug” ist doch ein Klassiker der VTn.
November 14th, 2017 at 12:35
@flatter: “Das Böse…” passt ja auch gut. Bababanküberfall!
November 14th, 2017 at 13:10
Tip an @Fred für das nächste Mal: Schreib Deine E-Mail-Adresse falsch, dann geht Dein Post nicht gleich online, da ist Flatters Handarbeit nötig. ;-)
November 14th, 2017 at 13:13
OT: Heute ist ein interessanter Tag: Griechenland: “Wir gaben viel vom Geld der Steuerzahler aus – in einer falschen Weise”
Wir hatten eine Bankenkrise, eine fiskalische Krise und wir gaben viel vom Geld der Steuerzahler aus – in einer falschen Weise, wie ich meine – um die Banken zu retten. So dass die Menschen, die uns kritisieren und sagen, alles wäre zum Vorteil der Banken geschehen in einem gewissen Punkt Recht haben
Jeroen Dijsselbloem
Noch mehr Bekenntnisse: Sigmar Gabriel: „Wir tun so, als ob Trump der Erfinder der Fake News war“
November 14th, 2017 at 13:53
OT: Katalonien – Ich nagle das mal hier hin: Unabhängigkeit – gegen den Nationalstaat?
Quim Arrufat ist Sprecher des Generalsekretariats der linken Candidatura d’Unitat Popular (CUP), die mit acht Prozent im katalanischen Parlament sitzt und dort zwei Jahre lang die abgesetzte Regierung Puigdemont toleriert hat. Mit Arrufat sprach Rauk Zelik darüber, wie sich die Lage nach der Suspendierung der katalanischen Autonomie darstellt und warum die antikapitalistische CUP so sehr auf die Gründung eines unabhängigen Kataloniens setzt. [..]
Die deutsche Linkspartei fragt auch niemand, warum sie sich an einem Staat beteiligt, der ihren Projekten widerspricht und der gegen die Umsetzung ihres Programms großen Widerstand leisten würde. [..]
*kicher*
“Durch den illegalen Einsatz von Gummigeschossen durch die Polizei während d Referendums am 1.Oktober hat Roger ein Auge verloren.” tweet
Sind die nicht auch in Hamburg verwendet worden?
November 14th, 2017 at 15:12
Sehr interessant auch diese Aussagen des CUP-Sprechers:
Was wir wollen, ist die Selbstregierung innerhalb eines bestimmten Territoriums. Das nimmt in der heute existierenden Welt leider die Form eines Staates an. [...]
In den 30 Gemeinden, in denen wir regieren, arbeiten wir an der Selbstregierung der Bevölkerung. Wir wollen die Stadt nicht regieren, sondern wollen, dass Gemeinschaft und Rathaus gemeinsam Projekte entwickeln, innerhalb und außerhalb der Institutionen. Es geht uns um die Rekommunalisierung der Infrastruktur, um die Aneignung von Wohnraum, den Aufbau von Genossenschaften – das ist der Kern unserer Politik. Nicht das Parlament.
November 14th, 2017 at 15:48
Und hier noch ein wohltuend nüchterner Blick auf ‘Industrie 4.0′:
Im Gegensatz zu James Watts Dampfmaschine, die die industrielle Revolution einleitete, dem Elektromotor oder dem Mikroprozessor, ist die technische Grundlage von Industrie 4.0 keinesfalls revolutionär.
Dennoch hat die umfassende Anwendung automatisierter Produktion das Potential, im Verlauf der nächsten ein bis zwei Jahrzehnte eine qualitative Änderung der Produktion und ihrer gesellschaftlichen Auswirkungen herbeizuführen, wenn auch nicht in der Art und Weise, wie wir glauben sollen, sondern vor allem in der massiven Verelendung breitester Schichten und einem brutalen Wettlauf um die letzten natürlichen Ressourcen, um überhaupt weiter produzieren zu können. (René Arnsburg)
November 14th, 2017 at 16:23
Hm, da muss man halt kreativ sein. Spanien könnte Katalonien verkaufen und zurückmieten. Mal so als Beispiel.
November 14th, 2017 at 16:28
@flatter: Ich sehe schon: Du lernst nur von den Besten der Besten. Auf meinem Monitor steht übrigens “Eizo” und kein Kaktus. Das wird dann richtig teuer. *denkaffeschlürf*
November 14th, 2017 at 16:44
Hat Russland eigentlich schon ein entsprechendes Angebot für Alaska gemacht…? Naja, vielleicht noch etwas verfrüht…
Aber – hah! – natürlich sollen sie auch in Katalonien ihre dreckigen Hackerfinger drin haben. Wussten wir’s doch.
November 14th, 2017 at 17:13
OT: Über das Phänomen der Bullshit Jobs (via reddit, nur <24h lesbar)
„Reale, produktive Arbeiter werden gnadenlos ausgequetscht und ausgebeutet. Der Rest wird aufgeteilt in eine in Angst gehaltene Schicht universal verhasster Arbeitsloser und eine größere Schicht derer, die prinzipiell fürs Nichtstun bezahlt werden.”
Arte-Doku: Der Anständige. Heinrich Himmler
Reformationsjubiläum viel teurer als geplant
[..] Der Wahrheit ins Auge zu sehen fällt der EKD sehr schwer. Der Griff in unser aller Portemonnaie nicht.
November 14th, 2017 at 17:22
Du Peinhart? Das steht schon in #8. Aber danke für den Link ;-)
November 14th, 2017 at 17:25
Das muss eigentlich auch nirgends mehr extra stehen. Ist sich Gemeingut.
November 14th, 2017 at 17:27
Ich hatte es bereits am 11.11.2017 um 13:45 Uhr erwähnt. Bei dem Datum wundert mich aber nicht, dass mir niemand glaubt.
November 14th, 2017 at 17:31
Ich möchte auch lieber noch einmal über #18 reden. Ist der der da rechts?
November 14th, 2017 at 17:34
Nee, meiner ist so ein flacherer … Den teuren Sony Trinitron habe ich neulich zum Schrott gebracht. Der lief nach 23 Jahren zwar noch, aber diese Unschärfe ertrage ich nicht mehr.
November 14th, 2017 at 17:37
Trinitrontoluol? Geiles Ding!
btw.: Ist mir tatsächlich entgangen, der vom 11.11. Ich bin blamiert. Ich werde mich schächten.
November 14th, 2017 at 17:40
Dass ein Scheich sich in deutsche Angelegenheiten einmischt, scheint für die Presse eher kein Problem darzustellen. Komisch eigentlich.
“.. der für Toleranzfragen zuständige Minister der Vereinigten Arabischen Emirate ..”
Jahaha, ich will auch so einen Posten!!!
November 14th, 2017 at 17:56
Hab da mal was Neues getippert, ich Hektiker.
November 15th, 2017 at 14:16
Akzeptierst du auch bitcoin?
Wenn ja, bitte Adresse nennen.
Grüße
November 15th, 2017 at 18:48
@Ichwersonst:
Ähm, interessante Sache. Mit Bitcoin habe ich mich praktisch noch icht befasst. Ich brauche dann ein Wallet, so weit ich verstehe. Und dann?
November 15th, 2017 at 22:16
Bitcoin, Germancoin, Auroracoin (Island) and so on: Falschgeld, besser Falschgold. Die Goldförderung wird (bei dem jetzigem Marktpreis) etwa 2020 – das ist übermorgen – mehr oder weniger zum erliegen kommen. Nun ja, aus Gold mehr Gold machen müssen, oder wars Geld?
Sei`s drumm. Gestern war Dienstag, wichtiger Tag, auch für mich. Wichtiger für Lenka. Besuch im Dschobsenter. War angenehm berührt, freundliche Behandlung. Nach Recht und Gesetz ist sie EU Ausländerin ohne Einkommen und KV. Nicht gern gesehen, weil `die verfressen meine Steuergelder`!!1!
Aufenthaltsgenemigung is da, drei Monate Wartezeit, also ab morgen noch 75 Tage, dann gibts das zu recht verhasste HIV. Hier wirds zum Anker, in Tschechien wär sie untergegangen. Is einfach so…Wird nich zugelassen…
Nachmittags zur Gemeindeverwaltung, `Ihr wollt Hilfe?´(75 Tage sind ne lange Zeit), Zynismus, ja Rassismus schlug uns entgegen. Am 27. dieses Monats tagt der Gemeinderat zum vorletzten mal dieses Jahr, laut werdsch wern, sehr laut…
Noch was wichtsches, ja. Antibiotika hat bei Frau Trulla angeschlagen, Zitzen und Muhmuh sehen wieder schick aus…
Hab Kopp und Tag frei, kann mich wieder meiner Handelei
zutun, hats ja versprochen, wird Zeit dass ich`s einlöse…
edit gleich, weil: Füllen Sie bitte die nachstehenden Felder aus…Geht einfach nur auf`n Sack. Mozilla und MS haben gestern gegen 23 Glocke ziemlich gleichzeitig Bockmist verzapft, must mich heut sogar bei Karl Mar…
in Canada neu anmelden, bei der tube gelangs mir nich, Passwort vergessen…
November 15th, 2017 at 22:29
noch ne edit, das Passwort war …rauchzeug, war gestern einfach tot…