Linksextreme kennen Leute, die Leute kennen, die Dinge besitzen, die man als Waffen verwenden kann. Das macht sie so gefährlich.
Linksextreme kennen Leute, die Leute kennen, die Dinge besitzen, die man als Waffen verwenden kann. Das macht sie so gefährlich.
August 27th, 2017 at 14:41
Man muss sich halt mal bewusst werden, dass wir in einer plutokratischen Oligarchie leben. Und da ist es die Aufgabe des BMI dafür zu sorgen, dass Organisationen und Menschen, die die bestehenden Besitzverhältnisse in Frage stellen, “unschädlich” zu machen.
Und andererseits hat die Politik dafür Sorge zu tragen, dass die Umverteilung von unten nach oben (zur Super- und Oberschicht) konsequent und schneller von statten geht.
August 27th, 2017 at 15:55
[..] Für SA-Sturmführer Maikowski und Polizeioberwachtmeister Zauritz wurde ein Staatsbegräbnis angeordnet. Der nationalsozialistische preußische Innenminister Hermann Göring nahm den Vorfall zum Anlaß, alle öffentlichen Demonstrationen der kommunistischen Partei zu verbieten. Um Ruhe und Ordnung wieder herzustellen, ordnete er an, SS- und SA-Männer als stellvertretende Polizeibeamte einzustellen. Ihre Uniform blieb das nationalsozialistische Braunhemd mit weißer Armbindeund der Aufschrift «Hilfspolizei». Diese neue Polizei machte sich unverzüglich an die Arbeit, durchsuchte die Häuser der örtlichen KP-Führer und verhaftete jeden Kommunisten, dessen sie habhaft werden konnte. Auch Wohnungen von Sozialdemokraten wurden durchsucht. Die ersten Maßnahmen der Nationalsozialisten waren darauf abgestellt, vor allem die Bewegungsfreiheit der Kommunisten und Sozialdemokraten einzuengen. Ein Vorgang, der von vielen Deutschen mit Befriedigung zur Kenntnis genommen wurde. Daß dabei auch ihre persönliche Freiheit eingeschränkt wurde, war ihnen zwar nicht gleichgültig, wurde aber in Anbetracht der Zeitumstände als eine vorübergehende Notwendigkeit in Kauf genommen. So wurde mit der Verordnung des Reichspräsidenten «zum Schutz des deutschen Volkes» vom 4. Februar die Versammlungs-, Rede- und Pressefreiheit eingeschränkt, und einen Tag nach dem Reichstagsbrand am 27. Februar erfolgte mit der «Verordnung zum Schutz von Volk und Staat» die Aufhebung wesentlicher Grundrechte der Verfassung. Systematisch wurden SPD und KPD daran gehindert, sich auf die bevorstehende Reichstagswahl vorzubereiten, während die Nationalsozialisten einen groß angelegten Wahlkampf führten. Der Rundfunk wurde verpflichtet, alle Wahlkampfreden Hitlers zu übertragen. [..]
Deshalb wurden Vorwände für die verschiedenen Unterdrückungsmaßnahmen geschaffen. Es wurde etwa die Behauptung ausgegeben, die Kommunisten und Sozialdemokraten planten den Sturz der Regierung. Haussuchungen bei NS-Gegnern wurden mit tatsächlichen oder angeblichen Waffenfunden gerechtfertigt. Die Zeitungen bauschten die Waffenfunde noch auf. Gutgläubige Menschen mußten den Eindruck gewinnen, daß sich in ihren Städten wahre Waffenarsenale befänden. Und viele waren bereit, zu glauben, daß nur das energische Durchgreifen der Nationalsozialisten einen Bürgerkrieg verhindert habe. Die Nationalsozialisten gingen gegen die Gegner des Regimes meist mit den gleichen Methoden vor. Zunächst einmal wurden sie wirtschaftlich geschädigt [..]
Aus BraunerAlltag – 1933-1939 in Deutschland
August 28th, 2017 at 07:45
Und wie üblich im false news Bereich: Auf faktenfinder® schreibt Andrej Reisin, der mal mit Chef-faktenfinder P.Gensing das Blog “publikative.org” betrieben hat:”Aus Sicht von ‘Netzpolitik.org’ hat das Ministerium damit eingestanden, die Waffen nicht bei den mutmaßlichen Betreibern ‘linksunten.indymedia.org’ gefunden zu haben.”
Und jetzt kommt’s:”Das Blog spricht in diesem Zusammenhang von ‘Fake News’”.
Wenn man auf dem im Artikel verlinkten Netzpolitik Artikel geht, der selbe den flatter verlinkt hat, liest man kein einziges Wort von “Fake News”. Wohl aber im ersten Leserkommentar, von immerhin 34 Kommentaren, wird dann von “Fake News” gesprochen.
Wie war das noch mit dem Pipi Langstrumpf Lied?
PS: R@iner, wie immer ein toller Kommentar.
August 28th, 2017 at 09:03
Danke, @Fred. Ich wurde hier zur Verbreitung schlechter Laune angestellt.
August 28th, 2017 at 13:27
Um die Linksterroristen kümmern sich Polizisten jetzt in ihrer Freizeit. Ich frage mich nur, warum gegen die jetzt ermittelt wird.
p.s.: Sicher wird jetzt wer argumentieren, die Linken seien so gefährlich, dass sie einen Bürgerkrieg provozierten.
August 28th, 2017 at 13:52
@flatter (5): diese Meldung bestätigt deine Aussage. Linke kennen Leute, die Leute kennen, die Waffen besitzen. Vielleicht werden Linke aber auch von Leuten gekannt, die Waffen besitzen…
Ich finde das alles nicht mehr lustig.
August 28th, 2017 at 15:27
Quod erat expectandum…
August 28th, 2017 at 19:10
Gegen Linksterror wird hier erbarmungslos durchgegriffen. Ob der Richter auch irgendwann im Container endet?
August 28th, 2017 at 20:56
Die Leute vom Spiegel verbreiten die Lügengeschichte weiterhin: Reporter ohne Grenzen kritisieren “linksunten.indymedia”-Verbot
[..] Bei Durchsuchungen im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen “linksunten.indymedia” waren am Freitag zahlreiche Waffen gefunden worden. Darunter waren de Maizière zufolge Messer, Schlagstöcke, Rohre und Zwillen. [..]
Fickt Euch! Dann schreibt doch, dass es nicht stimmt.
August 29th, 2017 at 11:58
Auch interessant: Razzia bei Kollegen. Wurde das irgendwo sonst an eine größere Glocke gehängt?
August 29th, 2017 at 14:13
Es geht genauso weiter: Mitläufer sollen strafrechtlich belangt werden
[..] Dem Unionspapier zufolge soll außerdem schon „Sympathiewerbung“ für „terroristische und kriminelle Vereinigungen“ bestraft werden können. [..]
De Maiziere ist doch selbst ein Mitläufer. Das liegt bei denen schon in der Familie. Ich weiß nicht, was der überhaupt will. Den Musikantenstadel 24 Stunden ohne Nachbarschaftslärm genießen?
August 29th, 2017 at 14:58
Warum nicht einfach jeden bestrafen? Wenn der Staat wen als Feind betrachtet (und der Staat wird ja wohl wissen, wer seine Feinde sind, zumal der ja jetzt quasi alles weiß), wird er bestraft. Fertig. Keine Gnade für Demokratiefeinde. Wer sich selbst außerhalb stellt … blabla … ganze Härte … sülz …. endlich greift mal einer durch!
Ist Südafrika eigentlich cool? Soll sehr schön sein da.