Wenn ein Europäer oder jemand aus einem Land, das Europäer besiedelt haben, einen Mord begeht, ist er ein Mörder. Wenn er mehrere Morde begeht, ist ein Serienmörder. Begeht er viele Morde auf einmal, ist er ein Amokläufer. Tötet er Familienmitglieder, ist das ein Familiendrama. Einige der Täter sind Geisteskranke. Andere sind suchtkrank oder verzweifelt. Manchmal ist einer traumatisiert, vielleicht ist es PTBS.
Wenn ein Muslim tötet, ist er Muslim. Er ist Terrorist oder begeht einen Ehrenmord. Er mordet, weil er Muslim ist, denn die sind böse, wollen das Böse und handeln aus Bosheit. Ihre fanatische Religion will es so. Sie sind Feinde. Wenn ein Moslem aus dem Krieg kommt, in dem Mitglieder seiner Familie oder Freunde getötet wurden, wenn er gelernt hat, dass der Westen der Feind ist, den man besiegen muss, indem man ihn tötet, ist er kein Soldat und kein Kranker; er ist Moslem.
Mit dem Teufel im Bunde
Wenn ein junger Deutscher sich dafür bezahlen lässt, in Syrien, Afghanistan, Somalia oder sonst wo auf der Welt Menschen zu töten oder dabei zu helfen, so ist er Soldat. Er kämpft für das Gute – Freiheit und sichere Handelswege. Er ist nicht Christ, nicht Mörder, nicht Terrorist oder Auftragskiller. Er ist Soldat, sonst nichts. Er dient in einem familienfreundlichen Unternehmen.
Du sollst nicht fragen, warum jemand tötet. Du sollst nicht fragen, was er erlebt hat, warum die Handlung für ihn einen Sinn oder Zweck erfüllt. Du sollst nicht fragen, in wessen Auftrag er handelt oder was dazu geführt hat. Wenn er einer von ihnen ist, erübrigt sich das. Wer da Fragen stellt, an Freund oder Feind zweifelt, ist ein Verräter. Sie sind Muslime. Sie radikalisieren sich im Internet und töten uns. Wir müssen sie bekämpfen, die Muslime und das Internet. Wir haben nichts zu verbergen.
Seit Jahren dasselbe Lied: Härtere Strafen, mehr Überwachung, weniger Freiheit (für die Freiheit, versteht sich), mehr Kriege (für den Frieden), mehr Bomben, mehr Tote. Sie oder wir. Wir sind die Guten. Wir töten, um uns zu verteidigen. Sie sind die Bösen, und deshalb töten sie uns. Der Krieg, den sie in unsere Städte bringen, kostet jedes Jahr Dutzende Tote, manchmal Hunderte. Der Krieg in ihren Städten …
Juni 6th, 2017 at 13:49
…kostet Millionen Tote. Aber das scheint auf jeden Fall besser zu sein als Millionen Dollar oder Euro: Warum musste Gaddafi sterben?
More to come…
Juni 6th, 2017 at 15:16
Tip für Linksextremisten: Besser nicht auffallen, sonst bist du schon Terrorist, wenn du einen kennst, der einen kennt. Lösung:
Gründe eine braune Kameradschaft und lass dich von den Gleichgesinnten im Amt mit neuer Identität ausstatten.
Juni 6th, 2017 at 15:34
Hab ich auch grad gelesen. Eigentlich wird es allmählich wirklich Zeit, diesen Kontinent zu verlassen. Kann man da nicht irgendwo Reisekostenzuschuß beantragen…?
Juni 6th, 2017 at 16:23
Der erste einigermaßen plausible Artikel zu dieser Farce um Katar. Trotzdem, sehr merkwürdig, das Ganze…
Juni 6th, 2017 at 21:00
@Peinhart (1)
erster Link: Yep
zweiter Link: Yep
Disclaimer: ‘S wird noch lange dauern, dann kommt Eric Hobsbawm zum Zug: “Es wird Blut fließen, viel Blut”
Juni 6th, 2017 at 21:07
@flatter (2)
“Gründe eine braune Kameradschaft …” Du weißt doch (?): “Man schüttet kein dreckiges Wasser weg wenn man kein sauberes hat!” (dt., katholischer Staatsmann *hach*)
Juni 6th, 2017 at 22:15
[...] Krieg dem Terror „Wenn ein junger Deutscher sich dafür bezahlen lässt, in Syrien, Afghanistan, Somalia oder sonst wo auf der Welt Menschen zu töten oder dabei zu helfen, so ist er Soldat. Er kämpft für das Gute – Freiheit und sichere Handelswege. Er ist nicht Mörder, nicht Terrorist oder Auftragskiller. Er ist Soldat, sonst nichts. [...]
Juni 7th, 2017 at 10:22
Zitat des Tages: “Wenn uns unsere Menschenrechtsgesetze daran hindern, werden wir die Gesetze dahingehend ändern, dass wir das tun können.” Na Endlich! Die tun was für unsere Sicherheit!
Juni 7th, 2017 at 10:33
OT: Zu blöd für Gesetze? Viel zu blöd für Gesetze? Komm’ in die Bundesregierung!
p.s.: aber sowas von zu blöd …
Juni 7th, 2017 at 13:14
2. blöd zu 9.: Die politische Elite weiss schon, warum sie die Verschwendung von Steuergeldern nicht zum Stratatbestand macht. Gar nicht dran zu denken, welche bunten Vögel dann alle gesiebte Luft atmen müssten.
Juni 7th, 2017 at 18:05
@ flatter
Für manche blöd, für manche genial. Zudem gilt: Es geht immer noch blöder, bzw. genialer. Je nachdem wen man dazu befragt.
Juni 8th, 2017 at 04:46
Es gibt wohl eine neue Übersetzung wonach es heisst
“Du sollst nicht morden!”
bei den 10 Geboten….
Die ollen Bibelschreiber waren ja nicht dooff,
von wem war noch die Bibelübersetzung,die Luther heran zog-King James,oder?!
“Ich mach mir meine Welt so wie sie mir gefällt..!”
“Wer nicht für mich ist oder den ich problemlos ausbeuten kann…muss gegen mich sein…”
Juni 8th, 2017 at 08:29
OT – Sehr schöner kleiner ‘wissenschaftskritischer’ Artikel, der nicht nur Troptards Zustimmung finden könnte.
Juni 8th, 2017 at 08:47
“Dann bin ich, wenn alles gut läuft, im zwölften Jahr Kanzler.”
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz bei der Vorstellung des Rentenkonzepts seiner Partei mit Blick auf die Belastungen der Rentenkasse im Jahr 2029
Ja nee is klar. Ob dem Sonneborn der Aufnahmeantrag wohl schon vorliegt?
Juni 8th, 2017 at 08:57
@14: Zwölf Jahre? Na, dann hat er das Abitur sicher in der Tasche. Das traue ich dem zu. Echt jezz!
Ich weiß eigentlich nicht mehr, was man zu dem ganzen Quatsch noch sagen soll. Vielleicht ist es ja aufgefallen.
Juni 8th, 2017 at 09:20
@flatter #9 – Das ‘zu blöd’ erinnert jetzt aber tatsächlich ein wenig an zB die wohlmeinenden Kommentatoren, die davon ausgehen, dass ‘westliche Regierungen’ wirklich und ernsthaft den Terror bekämpfen wollen und also ganz andere Maßnahmen als die tatsächlich getroffenen empfehlen.
@Rainer – Der Quatsch ist inzwischen soweit fortgeschritten, dass eigentlich nichts mehr überhaupt noch auffallen kann. Auch eine Strategie…
Juni 8th, 2017 at 10:14
Apropos Auffälligkeiten: Terroralarm. Angenehm provokant.
Juni 8th, 2017 at 10:34
@R@iner: Keep entertaining me, wofür bezahle ich dich?!!
@Peinhart: War mir schon klar, dass ihr mir das nicht durchgehen lasst, deshalb kann ich es umso sorgloser schreiben ;-)
Juni 9th, 2017 at 04:32
na sowas,
wollte grad nach langer zeit ma wieder vorbeischaun, hab feynsinn in die suchmaschine geworfen und der erste link geht nich hierher sondern zu irgendn’er komischen bude mit sonderlichen berufsbezeichnungen.
achja, zum thema, sie hassen unsere freiheit, sind biologisch darauf ausgelegt, uns zu töten. oder so, kannste nix machen.