Bei tagesschau.de heißt es, der “Neonazi-Flügel” habe Voigt zum Erfolg verholfen. Das ist ja ein lustiger Vogel, dachte ich, der aus einem einzigen Flügel besteht. Es ist aber auch wirklich nicht leicht, die Rechtsaußen der Rechtsaußen passend zu betiteln. Die TAZ nennt sie daher schlicht “Rechte Rechte”, die ZEIT aber hat hier ganz klar die Nase vorn mit dem schnörkellosen Begriff “Hitleristen”. Daß ein -ismus gemeinhin auf eine Theorie verweist, ist so weit in Ordnung, die “Theorie” dieser Charge bescheidet sich in Attitüde, Uniform und Stechschritt, und ein Buch kennen sie auch. Wie viele der ABC-Schützen von der Standspur der Reichsautobahn mögen wohl “Mein Kampf” als Kopfkissen benutzen? 2009
…
Wenn das kleine Fräulein Hegemann von Kotze und Fotze schwadroniert und es sich dann herausstellt, daß es nicht ihre Kotze war und auch nicht ihre Fotze, die sie literarisch, in Buchstaben also, verkaufte, sondern sie mietnomadenhaft weiter vermietete, dann nennt das Fäuleton sie “talentiert”. Wenn sie weiterhin sich selbst als nicht gegeben, nicht einmal übergeben betrachtet, ist sie in der Tat auf der geistigen Höhe des Betriebs. Was Helene nicht in der Birne hat, ist das Zeug zum Bestseller.
Die Verwertungskette ist es, so lernen wir, die das Qualitätsprodukt ausmacht, ganz unabhängig von Inhalt und Urheber. Oder soll man vielleicht Blogtexte kaufen, von einem Verbrecher womöglich, um literarische Wohlstandskinder zu enterben? Wollen wir, daß die deutsche Literatur in die Schweiz auswandert? Kann die Schweiz das wollen?
Sie ist erst siebzehn. Der Markt braucht Siebzehnjährige, die nicht nur selbst breitbeinig die Phantasien anderer plakatieren, sondern jede Form brutaler Vergewaltigung, Vernichtung und Selbstzerstörung anpreisen. Wie gut, wenn es eine erledigt, der es dabei gut geht. 2010
…
Die autonome Halblinke nahm die Gesamtsituation zum Anlass wütender Proteste in der Bartrandzone. Bartrand erfreute sich alsbald enormer Verbreitung. Sogar der ehemals real existierende Osten stimmte mit ein, sodass sich die Szene kurzfristig radikalisierte. Ein Paket wurde geschnürt und die Autoren in der irrigen Ansicht verhaftet, es handele sich dabei um eine Paketbombe. Tatsächlich entpuppte sich der vor Somalia in eine falsche Flagge eingewickelte Karton als Gesamtpaket, welches an die Gesamtsituation adressiert war. Es beinhaltete nur Altkleider, was beim Abhören einschlägiger Telefonate freilich missverstanden worden war. Nach eingehender Befragung durch als Dienstleister deklarierte Dienste wurden die Überreste auf freien Fuß gesetzt. Der Chefredakteur untersagte ausdrücklich die als spekulativ geltende Aussage des Oppositionsentführers, der Tod sei ein Dienstleister aus Deutschland. 2011
…
Wie weiterhin von niemandem berichtet wird, der hier zitiert werden möchte, beruft sich der oberste Bundeslandser Generalentwicklungsmarschall Niebel auf Ermittlungszwecke, die mit dem Transport des Teppichs unmittelbar verbunden gewesen seien. Es handele sich um jenen Teppich, unter den die Vorgänge der sogenannten “Fahndung” nach den sogenannten “Dönermördern” gekehrt worden seien. Diese habe der Verfassungsschutz bei den Kollegen der international bekannten Geheimagenten des BND verklappt. BND-Chef Schindler wiederum gab an, er sei von einem paschtunischen Teppichhändler derart eingewickelt worden, dass er sich erst im Flugzeug aus dem unfreiwillig erworbenen Knüpfwerk habe befreien können. 2012
…
Nachdem der SPD-Chef Gabriel für den Durchmarsch des ESM gesorgt hatte, hat er sich bekanntermaßen dafür ausgesprochen, dagegen zu sein und verhindern zu wollen, dass seine Unterstützung Merkels zu den gewünschten Resultaten führt. Nunmehr hat er sich die Meinung dreier großer Männer zueigen gemacht, die noch einen Schritt weiter gehen wollen. Gabriel weiß zwar nicht, in welche Richtung, ist aber entschieden dafür. Aus gut informierten Kreisen heißt es, er arbeite bereits an einem vehementen Widerspruch zu seiner aktuellen Meinung. 2012
Juni 24th, 2015 at 03:24
Wie man sieht: Bei Feynsinn auch nix Neues – woher auch?
Wir hatten hier im Ort am Samstag, 20.06.15, eine Mini-Demo mit attac; Motto “Europa anders machen.” veranstaltet. Und da ergab es sich, dass wir dem örtlichen MdL der CDU über den Weg gelaufen sind, Klaus V… heißt der Knilch, eine Begegnung der besonderen Art. Er hat uns erklärt was richtig und was falsch ist
Ich habe einen Bekannten aus der attac-Gruppe gefragt der einige Politnikis persönlich kennt, welche Gründe es gibt, dass die Politniki idR gegen den Volkeswillen regiert. Seine Antwort: “Neoliberales Weltbild (Staat ist schlecht und muss auf ein Minimum reduziert werden – “Nachtwächterstaat”), Neoliberales Menschenbild und -Achtung, jezz kommt’s- Sendungsbewusstsein.” Das ist seine Erfahrung auf Stadt-, Kreis- und Landesebene.
Juni 24th, 2015 at 06:53
Gabriel bleibt sich immerhin treu: Nachdem er die zunächst wie eine Monstranz hochgehaltene Klimaabgabe für Kohlekraftwerke schon zur Lachnummer machte, hat er sie gestern komplett aufgegeben. Der hat nicht mal irgend ein Sendebewusstsein.
Juni 24th, 2015 at 11:56
Wer wissen will, wie die großen Arschlöcher (aka fuckin Imperialists) mit den kleineren umgehen, bitte hier entlang!
Juni 24th, 2015 at 12:01
Guxmal, wir haben endlich die VDS gegen Schwerkriminelle (-> Einbrecherbanden, -> Einbrecher, -> Ladendeibe, -> Zigeuner).
Juni 24th, 2015 at 12:19
Verdammt, jetzt muss ich (Bulgare) mein Telefon mit dem krasslauten Klingelton beim nächsten Einbruch glatt abschalten. Dabei hatte ich doch die SIM durch Eingabe einer beliebigen Adresse aus dem Telefonbuch über das I-net aktiviert und das Teil auf einem Flohmarkt gebraucht erstanden.
Ob die Einbrüche auch mit ansteigender Armut zu tun haben könnten? Man weiß es nicht, weil die Aufklärungsquoten regional im einstelligen Bereich liegen. Deshalb können es nur die Zigeuner sein.
Juni 24th, 2015 at 12:32
Das sind halt keine Nerds, da in den Palästen. Klug wäre es, die Guten in eine Datei zu packen. Alle anderen sind verdächtig und können jederzeit dafür verurteilt werden.
Juni 24th, 2015 at 13:21
Ergänzend: In the same report on Hollande there is also an additional phrase which is of critical importance: “Foreign Satellite”. This means that the telephone interception was carried out by non-American equipment. Today all the suspicion centres on German satellites as being the equipment involved, though there is as yet no absolute proof of this.
War da nicht was mit hunden usw? Vielleicht der hier?!:
“The Hun is always either at your throat or at your feet.” Churchill
Juni 24th, 2015 at 19:37
@flatter (3)
Die NSA hat das Telefonat veröffentlicht: Ringring “The president of the United States, carrier of the peace-nobelprice Barak Obama speaking – Äh, Bongjur cher Barack, Fronswa ici, isch off’ isch stör’ nicht? Ah, Fronswa, im moment isses schlecht, in dix mintues possible? Mäh wui, excusez-moi.” – Ringring “The president of the United States, carrier of the peace-nobelprice Barak Obama speaking – Fronswa ici, passt es jetzt? Yes, okay – vorhin, da war ein Eichhörnchen im Garten, sagte Michelle, das ist jetzt weg – was gibt’s Fronswa? Äh, es ist *drucks* … Because of that NSA-case? *erleichtert* Wui! Aber aber, Fronswa, halb so schlimm, das ist doch Vergangenheit, das haben die mir gesagt, machen die nich mehr! Nicht mehr *völlig_erleichtert* mon dieu … dann entschuldige bitte vielmals die Störung cher Barack, es soll auch nicht wieder vorkommen! Ist schon okay. Fronswa? Wui? Aber bitte nicht mehr so spät, es ist jetzt schon 10 nach fünf…”