Triggerwarnung vor dem Gauck
Posted by flatter under kunstlyriklamauk[11] Comments
26. Jun 2014 11:39
Der Pazifismus der Nazis hat uns doch erst die Niederlage eingebrockt. Hätten die Nationalsozialisten auf ihren Patriotismus gesetzt statt sie zu verbieten, wäre die SPD ein regierungsfähiger Partner gewesen. Das muss man doch einmal sagen dürfen.
Zwangsarbeiterpartei
Der Präsident ist der Richtige, denn wir müssen endlich diese Kommunisten besiegen, die zum Beispiel für Zwangsarbeit in Gefängnissen verantwortlich sind. Zwangsarbeit in Gefängnissen! Für Ikea!! Oh, ich höre gerade, das ist in der BRD seit deren Gründung auch üblich. Böses Foul. Links geht einer steil und skandiert “Abu Ghraib, Guantanamo und Fuhlsbüttel ebenso!“, au weh. Oppermann, übernehmen Sie!
Mascolo und das nächste Dementi
Geheimdienst-Mascolo weiß wieder was. Das nämlich keiner was gewusst hat. Dass der BND hierzulande die Totalüberwachung für den großen Bruder besorgt hat. Ganz neu weiß Geheimdienst-Mascolo jetzt, dass niemand weiß, dass “seit 2007″ fröhlich weiter abgeschnorchelt wird. Das glaubt er nämlich, der Mascolo, dass die Affäre da beendet war. Wir glauben das jetzt auch alle, ja sicher!
Da kann ja jeder kommen
A propos Unsicherheit: Deutsche durchrassen Wien und zwingen Östärraich zu weiteren orrdnungssichernden Maßnahmen. Die Hautfarbe des deutschen Staatsbürgers soll dabei keine Rolle spielen. Der Junge gilt aber als besonders gefährlich, weil man ihn nicht als Piefke erkennt. Daher wurde das “Staatsangehörigkeitsfeststellungsverfahren” eingeleitet, ein Bürokratismus von Weltformat.
Wir schützen dich, du Opfer!
Für eine gewisse Klientel, die das Internet mit ihrem desolaten kognitiven Gesamtpaket verseucht, hätte ich nach deren religiöser Kommunikationsweise eben wohl “Triggerwarnung, Triggerwarnung!” rufen müssen, um die bösen Geister der Unmoral zu vertreiben. Meine ungewaschene Fresse, was hat sich da eine Rotte von Vollidioten zusammengetan; die Ableger intellektuell ruinierter Postchristizisten werden immer bizarrer. Ein „Trigger“, ihr Schwachmaten, ist kein Wort aus einer Liste böser Schimpfe, die man verbieten muss. Ein Trigger kann alles sein: Ein Geruch, eine Geste, eine Verhaltensweise, ein Stein, ein Geräusch, ein harmloses Wort. Wer wirklich Probleme hat mit Trauma und Angst, den könnt ihr nicht schützen, das will auch gar niemand, hört ihr? Kein. Mensch. Braucht. Euch! Was zum Beispiel kein Trigger ist, ihr Semantiknazis: “Woman Is the Nigger of the World.” Traumatisch hingegen der Gesang der Dame. Jetzt bloß nicht drüber nachdenken, Kopfschmerzwarnung!
Juni 26th, 2014 at 12:41
Trigger.
Zu Deutsch: Abzug (eines Schießgeräts).
Passt.
Juni 26th, 2014 at 13:41
triggerhappy bezeichnet einen killer, der gern den trigger seiner waffe betätigt.
Juni 26th, 2014 at 21:16
Nach der Verschärfung des Demonstrationsrechts und der Verschärfung des Streikrechts kommt jetzt die Verschärfung der Menschenrechte. Ist doch konsequent, eigentlich.
Juni 27th, 2014 at 03:28
Will doch mal die Schaltung vom Schmitt-Trigger davon ausnehmen, weil sonst könnte sich niemand auf diese Weise überhaupt verständigen.
Als alter Esel, der auf die Rente zugeht, versteh ich sowieso nicht mehr allzuviel. Nur Gauck und Merkel, beide, der eine evangelischer Pfarrer, die andere ebensolche Tochter, leben in Konkubinage, vielleicht kriegt man ja heute dafür einen Orden, aber früher wurde das mal als daneben angesehen.
Also gilt für mich nachdem ich zum Atheismus konvertiert bin, auch, Moral ist nur erträglich, wenn sie doppelt ist.
Die schlechte Wiedergabequalität ist dem nachlässigen katholischen Glauben geschuldet…;-)
Nebenbei, darf ich jetzt den Gauck einen “rechten” Truppen-Jesus heißen, weil den deutschen Feld-Kurat macht er ja angeblich nicht, oder gibt’s dann auch wieder Ärger mit den Behörden?
Juni 27th, 2014 at 03:39
Bin ja mal gespannt wann wir spätgeborenen Westler in den Genuß des Studiums unser Stasi 2.0-Akten kommen werden. Dann nicht bei der Gauck- sondern der Snowden-Behörde. Man wird ja noch träumen dürfen. Darf man natürlich nicht, aber es wird -solange es noch keine Traumgedankenüberwachungsmaschine gibt- toleriert, zumindest, wenn man es, frei nach Bundestagspräsident Lammert, “mit Fassung trägt” überwacht zu werden.
Das ist genau das Duckmäusertum, wie es Gysi einige Monate zuvor kritisiert hat. Und die vielen Blockflöten im Bundestag lachen auch noch MIT, nicht ÜBER Lammert. Aber was erwartet man… nur nebenbei: die Kapos haben auch die anderen KZ-Häftlinge drangsaliert und sich über die lustig gemacht – waren ja immerhin Kapos – und ein guter, “gefasster” Oberkapo war bestimmt auch dabei, so good cop, bad cop mäßig…. Ja, Herr Oppermann, Nazi-Vergleiche können nicht nur sie! Unappetitlich? Da habense ja mal was Neues zum Aufregen, ist auch viel besser geeignet, als Dauerüberwachung oder Kriegshetze anzugehen, nicht?
Also, Glück auf, Lammi&Oppi, die Reihen fest geschlossen und so. Weitermachen!
Juni 28th, 2014 at 11:55
OT: Tagesschau (nicht der Postillon!), Keine Ahnung vom Linksextremismus
Juni 28th, 2014 at 12:25
OT: Frank Rieger (CCC) im NSA-Untersuchungsausschuss (Zusammenschnitt) (youtube, ~1h)
Juni 28th, 2014 at 15:51
Zitat Leyendecker/Mascolo: „… gab sich die SPD-Spitze empört. Niemand habe vor Snowden ahnen können, welche Totalüberwachung die NSA mal anstreben werde.“
Da bleibt nur die barmherzigste Annahme, dass „ die SPD-Spitze“ aus einem Haufen Dummköpfen besteht. :-(
Juni 28th, 2014 at 16:29
@R@ainer 6.,
YMMD…;-))) Das ist nicht mehr zu toppen! Wen oder was beschäftigen die denn noch in den “öffentlich rechtlichen”? Ist wohl §51 StGB Einstellungsvoraussetzung?
Juni 28th, 2014 at 17:06
Habe ich sogleich verwurstet.
Juni 28th, 2014 at 19:37
@Carlo: Nicht zu toppen? Naja, alles ist ja innerhalb seines Bezugssystems relativ zu betrachten. Zeit online, Eine Farce nähert sich ihrem Höhepunkt
Deutsche Verleger wollen Google zwingen, ihre Texte zu verlinken und dafür auch noch zu zahlen. Ihre absurde Kartellbeschwerde ist rechtlich aber wohl unhaltbar. [..]