Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist mir Pflicht und Ehre zugleich, sie selbstverständlich vollumfänglich von der Arbeit dieser Regierung zu unterrichten, Es ist nur recht und billig in einer Demokratie, daß das Volk, daß die Bürger erfahren, was ihre politische Vertretung in ihrem Namen tut und läßt. Daher werde ich Sie im Folgenden eingehend darüber informieren, was in der konzertierten Aktion in den vergangenen Tagen verhandelt und beschlossen wurde.
Die Beamten können nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unter dem Arm herumlaufen.
Was fragen Sie, ob ich darüber bescheidweiß? Selbstverständlich weiß ich das. Dafür bin ich in dieses Amt gewählt worden. Glauben Sie, ein gänzlich Ahnungsloser könnte in dieses Amt gelangen? Und dann kommen Sie daher und stellen Ihre Meinung über meine und zweifeln an meinen Kompetenzen. Was wissen Sie denn von diesem Amt? Gar nichts wissen Sie! Aber das kennen wir ja nicht anders von Ihrem Sender, daß Sie Ihre Zuschauer hinters Licht führen und lieber Ihre gefärbten sogenannten “Meinungen” verbreiten als neutral zu berichten.
In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.
Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.
Ich bin falsch zitiert worden. Man hat mich fehlinterpretiert. Ich habe das niemals gesagt und hatte auch keinen Kontakt zu diesen Menschen. Ich habe niemals meinen Amtseid verletzt und stets im Sinne und Interesse der Bürgerinnen und Bürger gehandelt.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ich nichts mit dieser Sache zu tun habe.
So spielen bei Migranten aus dem Nahen Osten auch genetische Belastungen, bedingt durch die dort übliche Heirat zwischen Verwandten, eine erhebliche Rolle und sorgen für den überdurchschnittlich hohen Anteil an angeborenem Schwachsinn und anderen Erbkrankheiten.
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
Ja, ich bin lächerlich. (Applaus)
Ja, ich habe gelogen. Viele Male. (Applaus)
Ich weiß auch eigentlich gar nichts von diesem Amt, nicht mehr als irgendwer von euch. Ich bin auch nicht klüger als irgendwer von euch. Aber das spielt keine Rolle. Wir sind auf der richtigen Seite, das ist das, was zählt. Wer auf der richtigen Seite ist und wer auf der falschen. (frenetischer Jubel und Applaus)
Oktober 10th, 2019 at 21:46
“Die Geschichte mahnt uns, die Gegenwart fordert uns. Folterknäste unterstützen wir daher nur im Ausland. Quatschen Sie nach meinem Piepton.”
Oktober 10th, 2019 at 22:56
Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.
Ja, richtig, aber auch die Dummheit der Regierten soll nicht unterschätzt werden ;)
Oktober 11th, 2019 at 08:17
“THW in Hattingen adaptiert neues Zivilschutz-Konzept: „Krieg in Europa nicht mehr ausgeschlossen“
Die Entwicklungen der 2010er Jahre lassen die Wahrscheinlichkeit von Krieg oder Bürgerkrieg in Europa deutlich höher erscheinen. Diesem Umstand will auch das THW Rechnung tragen – und sich stärker auf den Schutz kritischer Infrastruktur fokussieren.[...]”
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/thw-in-hattingen-adaptiert-neues-zivilschutz-konzept-krieg-in-europa-nicht-mehr-ausgeschlossen-a3029294.html
Oktober 11th, 2019 at 09:19
Bin gerade mal wieder auswärts beim Frühstück. Pflichtlektüre ist mir da immer die ausliegende Bild.
Gewinner des Tages:
Der Gesprächskreis Innere Sicherheit (GIS) mit Bildreporter Frank Schneider hat den “Outstanding Security Performance Award” gewonnen.
Den Preis gab es für das “beeindruckende und effektive Netzwerk aller sicherheitsrelevanten Interessengruppen” sowie die operative und strategische Arbeit.
Nicht nur ein absolutes Highlight im Bullshit Bingo sondern 2 Tage nach Halle ein Schlag in die Fresse der Opfer.
Oktober 11th, 2019 at 11:10
###
Die Botschaft des stellvertretenden deutschen UN-Gesandten ist deutlich: “Wir sind sehr besorgt über die türkische Militäroperation im Nordosten von Syrien”
###
Bamm, der hat aber gesessen.
Oktober 11th, 2019 at 11:32
#3
Lars Klingbeil im SPON Interview so:
“Wir hatten gehofft, dass wir den antisemitischen Terror in der deutschen Geschichte hinter uns gelassen haben….”
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Neben den 169 Opfern (seit 1990) durch rechte Gewalt.
Und der Lars weiter:
“In unserem Land laufen etwa 24.000 Rechtsextremisten herum, davon gelten mehr als die Hälfte als gewaltbereit. 500 werden sogar per Haftbefehl gesucht.”
Daraus schlussfolgert der Lars:
“Wir haben nicht gesehen, was sich am rechten Rand wieder zusammenbraut”
Na dann…..
Oktober 11th, 2019 at 12:03
Mit der AfD, Pegida usw. trat der Faschismus von der Latenz in de Evidenz. Die AfD-Granden werden in Kürze wieder gefragte Gäste in den Talkshows sein. Plasberg übernehmen Sie.
Oktober 11th, 2019 at 12:28
Ich habe dazu mal nen neuen Opener verbrochen.
Oktober 11th, 2019 at 15:14
Ebay KLeinanzeigen highlightet heute eine “qualifizierte Tagesmutti” für 6 Euro in Winnenden. Fnord …