Das sicherste Passwort ist eines, das erst nur im Kopf des Erzeugers existiert und dann auch von dort verschwindet. Ich habe die Passphrase vergessen und daher neue Schlüssel erzeugt. Der öffentliche ist über den Link im Impressum zu finden.
Das sicherste Passwort ist eines, das erst nur im Kopf des Erzeugers existiert und dann auch von dort verschwindet. Ich habe die Passphrase vergessen und daher neue Schlüssel erzeugt. Der öffentliche ist über den Link im Impressum zu finden.
Februar 23rd, 2019 at 16:51
Angesichts der Ruhe hier, er(dreiste ich mich)laube mir, OT auf die neue “konkret” aufmerksam zu machen, weil die aktuelle Ausgabe einige Themen behandelt, die in letzter Zeit auch in Kleinbloggersdorf kursierten.
“Der weiße Mann gibt Gas” Gremlitzas Kolumne
“Schöpferische Zerstörung” über das Tempolimit
“Die Vollidioten” Thomas Gsella (Titanic) läßt seiner Wut freien Lauf, weil ein Raser mit über 200 kmh auf der AB Schwester (55) und deren Tochter (15) getötet hat
Kay Sokolowsky enttarnt die Verlogenheit der SPD-Mietpreisbremse.
“Ein Hartz für Schinder”
“Scared off” über Greta Thunberg (“Würde die Welt tatsächlich auf Thunberg hören, könnten Männer wie Jan Fleishhauer und Ulf Poschart ihre PS-Monster nur noch traurig in der Garage abstauben.”)
“Besetztes Gebiet” Thomas Ebermann – Vorabdruck des Buches “Linke Heimatliebe – eine Entwurzelung. Püntes wird zwei Mal zitiert (“linkes Versagen”).
Andreas Gabalier und sein Hakenkreuz-Cover.
§ 219a ein Interview mit der strafverfolgten Frauenärztin
“TV Kapital” wie deutsche Philosophen den Kapitalismus fressen (über ein Gespräch zwischen Precht und Habeck)
Februar 24th, 2019 at 10:55
Okay, habe den Schlüssel importiert. Das macht aber schon Arbeit bei mehreren Betriebssystemen.
Zur Strafe werde ich dir keine Mail senden. So!!1!
Kennste KeePassX?
Zum Sonntag ein Tipp von mir: Friss und stirb trotzdem
Real-Crime-Hörspiel aus der Berliner Antifa-Szene
1994 kam es in Berlin zu einem Aufsehen erregenden Prozess: Angeklagt waren Jugendliche aus der deutsch-türkischen Antifa-Szene. Ihnen wurde vorgeworfen, bei einem Überfall auf eine Versammlung der “Deutschen Liga für Volk und Heimat” im Handgemenge den Funktionär Gerhardt Kaindl erstochen zu haben. Anderthalb Jahre hatte der Berliner Staatsschutz vergeblich in der Szene ermittelt, bevor es gelang, Tatbeteiligte zu stellen.
Raul Zelik hat den Fall fiktiv aufgearbeitet. Sein Real-Crime-Hörspiel liefert eine Version der Vorgänge aus Sicht der Jugendlichen: Er schildert, wie die spontane Aktion mit blutigen Folgen den Großstadtsommer einer Clique abrupt beendet und einer der Tatverdächtigen seine Heimatstadt Berlin verlassen und untertauchen muss.
Februar 24th, 2019 at 11:12
Traust du einer Maschine? Ich habe über dergleichen schon nachgedacht, das ist mir aber zu unsicher. Dann lebe ich lieber mit Unfällen. Ich lösche ja auch schon mal die Falsche Datenbank.
Februar 24th, 2019 at 11:16
Löschen und Vergessen ist die neue Datensparsamkeit. Unschlagbar!
Fremdschäm des Tages: Tweet
In was für einem verfickten Universum leben die Leute eigentlich? Oder sind die einfach dumm? Und dabei dachte ich, dass meine Verachtung für Staatslinke nicht noch größer werden könnte…
Februar 24th, 2019 at 11:42
Derweil hat der Speichel recherchiert, dass Putin die Kanzlerin hybridisiert hat. Deshalb ging ihr Gehirn kaputin.
Februar 24th, 2019 at 12:08
Neue Schlüssel…: “An Stelle der Namen David, Jakob, Nathan, Samuel und Zacharias treten die Namen Dora, Julius, Nikolaus, Siegfried und Zeppelin.” Änderung der Buchstabiertafel für den Inlandsverkehr, in: Amtsblatt des Reichspostministeriums. Berlin, 16. Mai 1933
Februar 24th, 2019 at 12:15
@flatter
Bitte nicht vergessen, den Fingerprint im Impressum zu veröffentlichen, damit man den Schlüssel verifizieren kann.
Auf den Key-Servern
hkp://pool.sks-keyservers.net und
ldap://keyserver.pgp.com
ist noch Deine alte Key ID: E46F723A, erstellt am 2013-06-26 veröffentlicht. Bitte den alten Schlüssel für ungültig erklären und Deinen neuen hochladen.
Februar 24th, 2019 at 12:36
Mal schauen, ob ich den noch irgendwo habe. Die letzte Kopie könnte mit einer HD ins Nirwana gerauscht sein. 2013 war meine erste Installation, eigentlich will ich gar keinen auf Keyservern haben.
Februar 24th, 2019 at 20:02
Und schon wieder dieser verdammte Putin! Sowas hinterfotziges, uns sowas anzutun!